Fachwirt Büro- und Projektorganisation | 4 (301009)
Als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation können Sie im gehobenen
Assistenzbereich arbeiten oder Koordinierungsfunktionen im Sekretariat
übernehmen. Erhöhte Sachkompetenz und die Berufserfahrung versetzen Sie
in die Lage, Leitungs- und Führungsaufgaben einschließlich spezieller
Funktionen der bereichsbezogenen Aus- und Weiterbildung sowie
Personalentwicklung wahrzunehmen.
Kursbeschreibung und Anmeldung
Fachwirt Büro- und Projektorganisation | 5 (301010)
Als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation können Sie im gehobenen
Assistenzbereich arbeiten oder Koordinierungsfunktionen im Sekretariat
übernehmen. Erhöhte Sachkompetenz und die Berufserfahrung versetzen Sie
in die Lage, Leitungs- und Führungsaufgaben einschließlich spezieller
Funktionen der bereichsbezogenen Aus- und Weiterbildung sowie
Personalentwicklung wahrzunehmen.
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